Mixed Projects
SUPERSCRIPT setzt alles daran, jeden Kundenwunsch in Sachen visueller Kommunikation, Werbe- und Promotionsmaterial zu realisieren. Ob Events, Roll-up-Banner, Messestände oder Social Media Teaser – die Bandbreite der Projekte ist vielfältig.
SGDV Jahreskongress 2024
Der diesjährige Jahreskongress stand unter dem Motto «Modern Dermatology» und fand im September in Basel statt. Das Branding griff das Thema der digitalen Transformation in der Gesundheitsbranche auf.
anq Q-Day 2023
Der anq feierte 2023 das 15-jährige Jubiläum seines jährlich stattfindenden Q-Day-Events. Im Kongresszentrum Bern Expo bildeten 15 Meilensteine in Form von überdimensionalen Würfeln die Kulisse. Zum Abschluss trug das Team die Würfel gemeinsam auf die Bühne und baute sie symbolisch wieder auf – als Zeichen für einen positiven Blick in die Zukunft.
SGDV Jahreskongress 2023
SUPERSCRIPT realisierte das Branding für den jährlich stattfindenden Event unter dem Motto «Growing Momentum in Dermatology» – inklusive Logo, Website und sämtlichen Kommunikationsmassnahmen.
Eventorganisation und Kommunikation: Simply the Breast
Im Rahmen meines ehrenamtlichen Engagements habe ich zusammen mit EUROPA DONNA Schweiz am 30. März 2019 den ersten Schweizer Brustkrebs-PatientInnenkongress ins Leben gerufen. SUPERSCRIPT übernahm die Verantwortung für das Visual, die Grafik sowie die Gestaltung aller Kommunikations- und Werbemittel, inklusive der Social Media Kommunikation. Mit rund 180 TeilnehmerInnen war der Tag ein voller Erfolg.
Grafik & Event: SHIFT 2019, 2020 und 2023
Das Center for Digital Responsibility (CDR) organisierte 2019 die erste SHIFT-Konferenz für digitale Ethik. SUPERSCRIPT unterstützte das CDR mit passenden Visuals, grafischer Gestaltung und Kommunikationsmassnahmen. Am Tag der SHIFT unterstützte SUPERSCRIPT Cornelia Diethelm und ihrem Team, den Event reibungslos umzusetzen.
Photocredits to Louis Rafael Rosenthal
Messestandgestaltung NOVO Business Consultants
Mehrere Jahre konzipierte und gestaltete SUPERSCRIPT den Messestand der NOVO für die HR-Messe in Zürich themenspezifisch.
Werbemittel: diverse Rollup-Banner
Für Ausstellungsräume, Messen oder Events gestaltet SUPERSCRIPT passende Rollup-Banner.
Herzenstipps für Frauen mit Brustkrebs
in Zusammenarbeit mit Europa Donna Schweiz und in Kooperation mit der Lilly SA entstanden 2020 die Herzenstipps. Sie wurden von Frauen kuratiert und zusammengestellt, die bereits die Diagnose Brustkrebs hatten und daraus eine Herzensangelegenheit gemacht haben. Sie sind ein kleiner «Aufsteller» in schwierigen Zeiten und ein Gegenpol zu vielen medizinischen Ratschlägen und Ratgebern im Dschungel der Informationen.